Kon­takt

Die NIE­HAUS­PART­NER gehen mit der Zeit und stel­len ihre Rech­nun­gen auf eine digi­ta­le Lösung um.

Der papier­lo­se Ver­sand von Rech­nun­gen ist nicht nur schnel­ler, son­dern schont auch die Umwelt. Durch den digi­ta­len Ver­sand haben Sie außer­dem die Mög­lich­keit, Ihre Rech­nung ein­fa­cher zu spei­chern und die­se mit der Such­funk­ti­on Ihres E‑Mail-Pro­gramms wie­der­zu­fin­den. Schließ­lich ist die Auf­be­wah­rung in digi­ta­ler Form platz­spa­rend und ermög­licht den Daten­zu­griff auch von unterwegs.

Nach der Umstel­lung wol­len wir Ihnen die Rech­nun­gen zukünf­tig auf digi­ta­lem Wege zustel­len. Dafür wäre es nett, wenn Sie uns durch einen Klick auf den neben ste­hen­den roten But­ton signa­li­sie­ren, dass Sie mit dem digi­ta­len Ver­sand Ihrer Rech­nun­gen ein­ver­stan­den sind und Ihre E‑Mail bestätigen.

Die E‑Mail, unter der Sie die­se Nach­richt erhal­ten, ist bei uns als Emp­fän­ger-Adres­se hin­ter­legt. Bevor­zu­gen Sie geschäft­li­che Kor­re­spon­denz unter einer ande­ren E‑Mail-Adres­se, wür­den wir uns über eine kur­ze Rück­mel­dung mit der neu­en Adres­se freuen.

Bestä­ti­gung elek­tro­ni­scher Rechnungsversand

Soll­ten Sie für meh­re­re Fir­men den digi­ta­len Rech­nungs­ver­sand an die­sel­be E‑Mail Adres­se wün­schen, tra­gen Sie bit­te sämt­li­che Fir­men­na­men in das ers­te Feld ein.