Kontakt
Die NIEHAUSPARTNER gehen mit der Zeit und stellen ihre Rechnungen auf eine digitale Lösung um.
Der papierlose Versand von Rechnungen ist nicht nur schneller, sondern schont auch die Umwelt. Durch den digitalen Versand haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Rechnung einfacher zu speichern und diese mit der Suchfunktion Ihres E‑Mail-Programms wiederzufinden. Schließlich ist die Aufbewahrung in digitaler Form platzsparend und ermöglicht den Datenzugriff auch von unterwegs.
Nach der Umstellung wollen wir Ihnen die Rechnungen zukünftig auf digitalem Wege zustellen. Dafür wäre es nett, wenn Sie uns durch einen Klick auf den neben stehenden roten Button signalisieren, dass Sie mit dem digitalen Versand Ihrer Rechnungen einverstanden sind und Ihre E‑Mail bestätigen.
Die E‑Mail, unter der Sie diese Nachricht erhalten, ist bei uns als Empfänger-Adresse hinterlegt. Bevorzugen Sie geschäftliche Korrespondenz unter einer anderen E‑Mail-Adresse, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung mit der neuen Adresse freuen.
Bestätigung elektronischer Rechnungsversand
* Sollten Sie für mehrere Firmen den digitalen Rechnungsversand an dieselbe E‑Mail Adresse wünschen, tragen Sie bitte sämtliche Firmennamen in das erste Feld ein.