Ob Steuererklärung oder Konzernabschluss
Wir helfen Ihnen bei Ihrer Steuererklärung und dem Jahresabschluss Ihrer Firma. Wir kennen uns aus und finden Lösungen für Ihre Probleme.
Wirtschaftsprüfung
Wir sind eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Wir kümmern uns um mehr als nur Zahlen. Wir sorgen für Klarheit, Vertrauen und helfen Ihrem Unternehmen, besser zu werden. Wir prüfen Jahres- und Konzernabschlüsse. Dabei achten wir sehr genau auf Richtigkeit und zeigen alles offen.
Aber wir machen noch mehr. Wir helfen beim Risikomanagement, bei internen Kontrollen und bei der Einhaltung von Regeln. Wir unterstützen Sie dabei, Gesetze zu beachten und neue Strategien für die Zukunft zu entwickeln.
Wir achten auch auf Berichte über Nachhaltigkeit und auf neue Technik. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Firma bereit für die Zukunft ist. Wir beachten Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Wir nutzen die neuesten Programme zur Analyse.
Wir wollen Risiken finden, aber auch Chancen. Wir schauen auf alles und kennen Ihre Branche gut. So schaffen wir die Basis für Erfolg, der lange hält. Sie können uns vertrauen, weil wir uns auskennen und uns einsetzen.
Einzelabschluss
Konzernabschluss
ESG-Nachhaltigkeit
Sonderprüfungen
Steuerberatung
Steuern sind kompliziert. Man braucht jemanden, der sich auskennt und die eigenen Wünsche versteht. Wir sind eine Steuerberatungsfirma. Wir bieten Lösungen, die genau passen. Das geht über Steuererklärungen hinaus.
Unser Team besteht aus Steuerberatern, Betriebswirten und Juristen. Sie haben viel Erfahrung und denken neu.
Wir kümmern uns gut um jeden Kunden. Wir nutzen neue Technik, damit alles einfach und sicher ist. Wir helfen bei Steuern, Firmenfragen und Geld. Sie können sich auf uns verlassen.
Ihr Erfolg ist uns wichtig. Wir sehen Chancen früh und helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Viele Kunden vertrauen uns, weil wir mehr tun als nur Probleme lösen. Wir schaffen echten Nutzen.
Finanzbuchhaltung
Gestaltungsberatung
Jahresabschluss
Lohnabrechnung
Henrik H. Evers
Wirtschaftsprüfer | Steuerberater
Dipl. — Kaufmann (FH)
Frederike Lübbehüsen
Steuerberaterin Bachelor of Arts (FH)
Branchen
Erneuerbare Energien
Wir unterstützen Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien. Wir bieten ihnen kompetente Beratung und geeignete Lösungen für ihren Erfolg.
Freie Berufe
Wir beraten und unterstützen selbstständige Unternehmer und Freiberufler. Das gilt für Arztpraxen, Kanzleien, Ingenieurbüros und andere.
Handwerk & Maschinenbau
Wir kennen uns im Handwerk und Maschinenbau gut aus. Wir helfen Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe besser zu machen. So können Sie mehr Geld verdienen.
Landwirtschaft
Wir beraten Bauernhöfe. Dabei achten wir auf Gewinn, Hilfen und umweltschonendes Wirtschaften. Wir verbinden alte Methoden mit neuen Ideen.
Du suchst eine Perspektive?
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit viel Freiheit. Du kannst von zu Hause arbeiten und Arbeitszeiten anpassen. Wir helfen dir, dich weiterzuentwickeln. Dein Arbeitsplatz passt sich dir an.
Wir finden eine gute Teamarbeit sehr wichtig. Wir haben keine strengen Regeln, reden offen miteinander und machen oft etwas zusammen. So macht die Arbeit Spaß.
Wir kümmern uns um deine Entwicklung. Wir bezahlen Kurse, damit du mehr lernst. Wir helfen dir, schwierige Aufgaben zu schaffen. Unsere Kunden sind unterschiedlich. Es gibt kleine Firmen und große Firmen aus anderen Ländern. Du bearbeitest spannende Aufgaben und lernst viel dabei.
Wir übernehmen gerne soziale Verantwortung. Wir haben Projekte für Nachhaltigkeit und helfen gemeinnützigen Organisationen. Bei uns kannst du nicht nur arbeiten, sondern auch Gutes tun.
Komm zu uns und sieh, wie schön Arbeit sein kann. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen erfolgreich zu sein.
